Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Vielen Dank für die vielen Klicks, die E-Mails und das Feedback bezüglich meiner Bilder im letzten Jahr. Heute habe ich mal bei meinem Provider nachgesehen: im Jahr 2014 waren es ca. 375.000 Zugriffe/Klicks auf meiner Website. Ich hoffe darauf, auch in diesem Jahr einige tolle Bilder ablichten und hier zeigen zu können.
Gleich zu Beginn des Jahres habe ich auch ein kleines Projekt umsetzen können: "WHITEOUT".
Ich war zwei weitere Male in dem mystisch wirkenden Teil des "hohen Venns", der erst seit letztem Jahr wieder zur Wanderung freigegeben ist. Durch den großen Waldbrand im "Venn" im Jahre 2011 haben sich dort skurrile Formen gebildet. An beiden Tagen herrschte starker Nebel und das Szenario schien beinahe unwirklich.
Die Aufnahmen sind sehr monochrom, doch genau das wollte ich mal umsetzen. Ich hoffe, die eher ungewöhnliche und farblose Serie gefällt euch. Ich starte mit den Aufnahmen vom Vormittag des 25.01. Bei diesem Ausflug habe ich mich darauf konzentriert, die interessanten und stark vereisten Baumstrukturen gut in Szene zu setzen.
Viel Spaß und viele Grüße,
Thomas

